Loading...
Alexander Haas
Alexander HaasCEO
Alexander Haas, geboren 1975 in Aachen, ist seit 2014 für cheersMed – dem Pilotbetrieb des erfolgreich gestarteten Franchise Systems kidsvital by ACT Support GmbH – als Trainer und darüber hinaus in der dortigen sportlichen Leitung aktiv.

Der Familienvater studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln mit dem Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftler. Daneben war er langjährig ehrenamtlich als Trainer in der Jugendabteilung eines Sportvereins in Stolberg tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit als freiberuflicher Journalist im Bereich Gesundheitsjournalismus und als Medienberater ergänzte er seine Ausbildung um ein Lehramtsstudium, um die Leidenschaft und den Spaß im Umgang mit Kindern in den Berufsalltag zu integrieren.

Christian Riedel
Christian RiedelCEO
Diplom-Sportwissenschaftler Christian Riedel, geboren 1977 im schwäbischen Blaubeuren, studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln, an der er 2006 erfolgreich seinen Abschluss machte. Seitdem arbeitet er als freiberuflicher Journalist im Bereich Gesundheitsjournalismus und als Sportlehrer an der Akademie für berufliche Bildung, an der Erzieher/innen und Pflegehelfer ausgebildet werden. Seit 2001 leitet er regelmäßig Kinderfreizeiten für rund 80 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren.

Start des Franchise Systems im Kölner Raum war der 8.4.2015, wobei die Kurse ab dem Schuljahr 2015/16 zunächst in den Stadtteilen Lindenthal, Innenstadt, Rodenkirchen, Ehrenfeld und Nippes angeboten werden. Aber auch über diese Stadtteilgrenzen hinaus kann die Firma Alexander Haas & Christian Riedel GbR in jedem Fall behilflich sein.

Gebiete: Köln

Kontakt

kidsvital by
Alexander Haas & Christian Riedel GbR
Takustr. 79
50825 Köln

Geschäftsführer:  Alexander Haas, Christian Riedel

Tel.: +49(0)221-869 060 9
Fax: +49(0)321-258 258 0

E-Mail: haas@kids-vital.de oder riedel@kids-vital.de