Loading...
Patricia Andrew
Patricia AndrewFounder
Patricia Andrew, selbst zweifache Mutter, setzt ihre Qualifikationen gezielt für das Wohlergehen und die Gesundheit von Kindern ein. Als Sport- und Yogalehrerin, Tanzpädagogin, Brain Gym- und Entspannungstrainerin verfügt sie über zahlreiche und vielfältige Kompetenzen, um Kinder ganzheitlich und individuell fördern zu können. Den Grundstein zur Verwirklichung ihres Anliegens legte Patricia Andrew bereits 1994 mit der Eröffnung ihres Fitnessstudios „Cheers Club“, gefolgt von der Tanzschule „Cheers Dance“, welche schnell eine beachtliche Mitgliederzahl vorweisen konnte. Abgerundet wurde das gesundheitliche Gesamtpaket schließlich von cheersMED, einer Firma, die bis heute wegweisend in der Kinderprävention ist und bereits auf zahlreiche Erfolge zurückblicken kann.

cheersMED findet für jede Gelegenheit und zu jedem Anlass das passende, spannende Konzept. Ob Firmenevents, Schulveranstaltungen oder Stadtteilfeste – bei cheersMED stehen stets die Kinder im Mittelpunkt. Auch verschiedenste Freizeitangebote, wie Musical-, Sport- oder Speed Stacking AGs, Tanzaufführungen, Integrationsprojekte, Flash Mobs oder Ferienprogramme erfreuen sich großer Beliebtheit und tragen gezielt dazu bei, die Lebensqualität und die Gesundheit der Kinder maßgeblich zu verbessern. Darüber hinaus führte cheersMED in Zusammenarbeit mit der AOK NordWest seit mehr als 18 Jahren das Bewegungsprogramm „Felix Fit“ für Kinder im Grundschulalter durch und bietet Yoga-Kurse für Kinder an. Seit 2014 bietet cheersMed als Pilotbetrieb das Franchisesystem kidsvital an.

Christian Kunert
Christian KunertFounder
Christian Kunert gilt als internationaler Experte im Fitness- und Gesundheitssport, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, trainingswissenschaftliche Theorien für die Sportpraxis leb- und anwendbar zu machen. Seine Ausbildung hat er 1999 an der Ruhr- Universität Bochum (RUB, Deutschland) als Diplom-Sportlehrer abgeschlossen.

Seine beruflichen Schwerpunkte liegen seit beinah 20 Jahren in den Bereichen Gesundheitsmanagement und -beratung. Dabei befasst er sich überwiegend mit Einzel-, Gruppen und Unternehmenscoachings und hat für unterschiedliche Ziel- und Altergruppen anerkannte und zertifizierte Vital- und Gesundheitssportkonzepte entwickelt.

Die Konzeptveröffentlichungen in Büchern sowie unzählige nationale und internationale Publikationen in Fachzeitschriften runden seine Tätigkeitsfelder ab. Darüber hinaus hat er konzeptbegleitende Schulungen für Trainer und Übungsleiter im Gesundheitssport entwickelt und ist in der universitären Lehre als Campusleiter und Dozent am Hochschulcampus Unna (mit den zwei Hochschulen H:G Hochschule für Gesundheit und Sport, Technik und Kunst sowie HAM Hochschule für angewandtes Management) tätig.

Mehr unter www.christiankunert.de

Interesse geweckt?

Wir beraten Sie gerne persönlich: +49(0)234-539 924 914!